Schlummertrunk *Erdbeere*

Eine der schönsten Abendrituale ist ein Schlummertrunk. Nach dem Essen gemütlich auf der Couch die Füße hochlegen und – den Tag revue passieren lassen. Was war ein guter Moment heute? Was ist mir gut gelungen? Wofür bin ich dankbar? 

 

Auf jeden Fall für diesen herrlichen Schlummertrunk! Es ist Sommer, die Sonnenstrahlen sind in den zuckersüßen Erdbeeren gespeichert und befördern das Glück direkt über die Zunge in meinen Bauch! Neben der schweren Süße der Banane sind die Schokonibs ein herber Kontrast und knuspern grob neben den knisternden Erdbeersamen. Die Mandelmilch rundet die Früchte samtig ab und der Lavendel legt einen Hauch Spa über das fruchtige Mousse. Ich könnte mich reinlegen!

 

ZUTATEN
Erdbeere

Banane

Mandelmilch

Schokonibs

Lavendel

 

ZUBEREITUNG

Erdbeere, Banane und Mandelmilch im Lieblingsverhältnis mixen. Schokonibs unterheben und einen Hauch Lavendel als Topping obendrauf geben. Fertig!

ZUFRIEDENHEIT

Dank der tollen Inhaltstoffe (Melatonin / Magnesium / Tryptophane / Lavendel) macht dieser Schlummertrunk rundum glücklich und lässt uns später wundervoll ...

 

z z z . . .

 

bitte nicht wecken!
pssst, schlafende Erdbeeren!