Entrepreneurship Summit

Nach einem Jahr MASTERCLASS ENTREPRENEURSHIP der Stiftung Entrepreneurship bei Professor Günter Faltin und dem tollen Team – Johanna Richter, Florian Komm, Simon Jochim und Romy Campe – mit Workshops bei Dr. Gerhard Huhn, Eberhard Wagemann, Dr. Steven Nay (Design Thinking), Dr. Kerstin Gernig, Patrick Stähler (Business Model Canvas), Prof. Dr. Sven Ripsas u.a.

...geht es jetzt in die nächste - und bisher spannendste Runde:

 

Die SCHLAFPRALINE darf zum ENTREPRENEURSHIP SUMMIT am 6. und 7. Oktober 2018 in Berlin und beim Proof of Concept teilnehmen.

Wenn dir mein Projekt gefällt, kannst du mit deiner Bestellung für die Schlafpraline voten.

Die Verkäufe am Sa 6. Oktober 14.30 Uhr – So 7. Oktober 14.00 Uhr fließen direkt ein in die Bewertung für den Wettbewerb beim Summit. So unterstützt Du mein Projekt, dass die Schlafpraline den Proof of Concept gewinnt und dass der Schlaf wieder mehr gefeiert wird. Juhu!

Die 1. Praline zum Essen & Hören

Das Besondere an der SCHLAFPRALINE: Du kannst sie essen UND hören. Denn wenn Du eine Packung SCHLAFPRALINEN kaufst, bekommst Du ein Hörbuch mit dazu. Aber nicht einfach ein Hörbuch. Sondern 8 Tage lang jeden Tag eine akustische Schlafpraline als Inspiration für dein Abendritual.

 

Das sind Geschichten, Phantasiereisen, Meditationen oder einfache Übungen, die den Körper entspannen und die Gedanken beruhigen. Alle Übungen sind leicht umzusetzen, nebenwirkungsfrei und kosten ganz wenig Zeit, nur ein paar Minuten täglich. Durch die Auswahl an unterschiedlichen Methoden kannst du ganz einfach – und ich verspreche dir, mit Spaß! – herausfinden, was für dich persönlich am besten funktioniert und dich in die Entspannung bringt.

Hier eine Hörprobe: Schlafpraline "Schönes Kopfkino"

 

Das ganze Hörbuch gibt's im Shop. Und hier geht's ...

Schlafdinner

Auch ein SCHLAFDINNER wird es wieder geben. Genauere Infos zum Schlafdinner und Feedbacks unserer Gäste findest Du unter SCHLAFDINNER und Ein Ticket kaufen kannst Du über den Shop. Ich freue mich, dich beim Schlafdinner zu sehen!